So was wie Liebe USA 2005 – 107min.

Kurzbeschreibung

So was wie Liebe

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Nachdem Emily (Amanda Peet) im Flugzeugklo mit Oliver (Ashton Kutcher) «Bekanntschaft» gemacht hat, verlieren sich die beiden aus den Augen, doch ihre Wege kreuzen sich in unregelmässigen Zeitabständen mal mehr, mal weniger gewollt wieder. Während Oliver mit einer Website für Kinderwindeln abkassiert, mausert Emily sich zur Fotografin - beider Liebesleben ist jedoch mit Niederschlägen gespickt. So ergibt es sich, dass beide immer mal wieder die Nähe des anderen suchen - doch das Timing will und will nicht mitspielen. Ob Amor je ein Einsehen hat?

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kohlkohl2

vor 16 Jahren

Der Film überzeugt, ist süss, aufregend und immer wieder witzig und spritzig. Ich finde es weder gestelzt noch inszeniert, sondern die beiden mögen sich einfach, haben Spass und wirklich gute Dialoge.
Der Film hat mir sehr gut gefallen und die männliche Begleitung hat sich auch sehr gut amüsiert. Gut gelaunt verliessen wir das Kino, um im Auto ein Liedchen anzustimmen und Gott sei Dank: der Film drückt einmal nicht auf die Tränendrüse.
Die Abschluss-Szene findet nicht auf einem Flughafen statt, sondern auf einer Hochzeit (ok, hört sich alternativ an), basiert aber auf einem Irrtum. Echt kurzweilig. Sympathische Darsteller. Ein Tipp!Mehr anzeigen


patriciatanner87

vor 17 Jahren

Super Film, habe ihn in der Vorpremiere im HB Zürich gesehen.


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Habe den Film als Vorpremiere im Kino am HB in Zürich gesehen. Super romantische, lustige, rührende und zum Teil auch traurige Geschichte. Toll gespielt. Wahrscheinlich eher ein Frauenfilm.


Watchlist

Kinoprogramm So was wie Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme