So was wie Liebe USA 2005 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

21

17

6

3

3.6

60 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kohlkohl2

vor 18 Jahren

Der Film überzeugt, ist süss, aufregend und immer wieder witzig und spritzig. Ich finde es weder gestelzt noch inszeniert, sondern die beiden mögen sich einfach, haben Spass und wirklich gute Dialoge.
Der Film hat mir sehr gut gefallen und die männliche Begleitung hat sich auch sehr gut amüsiert. Gut gelaunt verliessen wir das Kino, um im Auto ein Liedchen anzustimmen und Gott sei Dank: der Film drückt einmal nicht auf die Tränendrüse.
Die Abschluss-Szene findet nicht auf einem Flughafen statt, sondern auf einer Hochzeit (ok, hört sich alternativ an), basiert aber auf einem Irrtum. Echt kurzweilig. Sympathische Darsteller. Ein Tipp!Mehr anzeigen


patriciatanner87

vor 18 Jahren

Super Film, habe ihn in der Vorpremiere im HB Zürich gesehen.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Habe den Film als Vorpremiere im Kino am HB in Zürich gesehen. Super romantische, lustige, rührende und zum Teil auch traurige Geschichte. Toll gespielt. Wahrscheinlich eher ein Frauenfilm.


Watchlist