Wenn der Richtige kommt Deutschland 2004 – 81min.

Kurzbeschreibung

Wenn der Richtige kommt

Genre
Komödie

Putze Paula (Isolde Fischer) lernt auf Arbeit den türkischen Wachmann Mustafa (Can Sengül) kennen und liest dessen Höflichkeit fatalerweise als zarte Zeichen der Liebe. Als Mustafa eines Tages nicht mehr zur Arbeit erscheint, stürzt sich Paula in das Abenteuer ihres Lebens. Im Glauben an ein Wunder reist sie in die türkische Millionenstadt Adana, um den vermeintlichen Mann ihres Herzens zu finden. Dabei kennt sie nicht einmal seinen Nachnamen.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zinzin

vor 15 Jahren

Wie man hier an den Leserbewertungen im Vergleich zu denen der Redaktion sieht gibt es bei Kritkern das gleiche Phänomen wie bei mancher Festival-Jury: Der Beurteilende hat das Gefühl, repräsentierend für eine grosse Gruppe urteilen zu können, liegt damit aber voll daneben. Da hilft nur: Selbst anschauen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wenn der Richtige kommt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme