Voces inocentes Mexiko, Puerto Rico, USA 2004 – 120min.

Kurzbeschreibung

Voces inocentes

Genre
Dokumentation Drama

In El Salavador tobt der Bürgerkrieg. Der elfjährige Chava (Carlos Padilla) wird unversehens zum «Herr im Hause», weil sein Vater einfach abgehauen ist und sein Onkel (José Maria Yazpik) für die Guerilla kämpft. Um nicht von der Armee eingezogen zu werden, die auch zwölfjährige Kinder rekrutiert, versuchen Chava und seine Freunde, sich den Rebellen anzuschliessen: ein lebensgefährliches Unterfangen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2005

Romandie: 1. März 2006

Tessin: 17. Februar 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

momotombo

vor 18 Jahren

Seit Wochen die Nr. 1 in El Salvador, die Wahrheit wird gezeigt und das Volk schaut sich dieser Film zu 100. 000ende an. Unbedingt anschauen!


andi2011

vor 18 Jahren

Ein Meisterwerk... werde sehr wahrscheindlich den Film morgen wieder anschauen gehen! Ein emotionaler Film der tränen vergiessen lässt! Sehr gute Schauspieler!! Hoffe dass die DVD nicht lange auf sich warten lässt!


alison15

vor 18 Jahren

Ein eindrücklicher und harter Film. Gleichzeitig gibt es bewegende Momente, nicht nur in der Trauer aber auch in den wenigen schönen Augenblicke, die diese Kinder erleben. Man läuft aus dem Kino und denkt sich, was haben wir nur für ein verdammtes Glück hier aufzuwachsen, während anderen Kindern die Kindheit so früh gestohlen wird...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Voces inocentes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme