The Village USA 2004 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Village

Genre
Horror Thriller

Mit «The Sixth Sense» und «Unbreakable» empfahl sich Regisseur M. Night Shyamalan als Meister des Plot-Twist. Sein neuester Film «The Village» teilt die unheimliche Grundstimmung seiner Vorgänger. Joaquin Phoenix spielt einen jungen Mann, der sein abgeschiedenes Dorf verlassen will, um die Städte hinter den Wäldern zu sehen. Doch zwischen den Bäumen hausen monströse Kreaturen, mit denen die Menschen einen stillschweigenden Pakt haben: Die Menschen gehen nicht in die Wälder, die Monster kommen nicht ins Dorf. Jetzt ist das Abkommen gefährdet.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2004

Romandie: 1. September 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 2 Jahren

Da weiss man kaum was man sagen soll... ich erinnere mich damals im Kino.. wir waren zu fünft...
Wie waren wie gelähmt und konnten gar nicht glauben das so etwas im Kino kommt.


khurerbuab

vor 14 Jahren

Habe selten so einen schlechten Film gsehen, Riesen-Müll. Nur abzuraten, schwache Story.


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Das ist mit abstand der mieseste Film den ich je gesehen habe. Einfach nur lächerliche Zeitverschwendung. Was war das noch einmal für ein Film? Eine Komödie...?


Watchlist

Kinoprogramm The Village

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme