The Village USA 2004 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Village

Genre
Horror Thriller

1897. Ein dunkles Gehimnis umgibt das verlassene Covington, ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der undurchdringliche Wald würde von unheimlichen Wesen bevölkert, und die Angst der Dorfbewohner sorgt dafür, dass kein Einwohner auch nur jemals einen Fuss vor die Stadtgrenze setzt. Als sich der junge Lucius in Kitty verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz und bringt damit alle in höchste Gefahr.

Nach den Sensationserfolgen "The Sixth Sense" und "Signs" setzt Erfolgsgarant M. Night Shyamalan erneut auf gnadenlose Hochspannung. Unterstützt von hochkarätigen Darstellern wie Joaquin Phoenix, Oscarpreisträger Adrien Brody und Sigourney Weaver, serviert der Schockspezialist erneut Gänsehaut-Unterhaltung par excellence. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2004

Romandie: 1. September 2004

Tessin: 29. Oktober 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 6 Jahren

Da weiss man kaum was man sagen soll... ich erinnere mich damals im Kino.. wir waren zu fünft...
Wie waren wie gelähmt und konnten gar nicht glauben das so etwas im Kino kommt.


khurerbuab

vor 17 Jahren

Habe selten so einen schlechten Film gsehen, Riesen-Müll. Nur abzuraten, schwache Story.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Das ist mit abstand der mieseste Film den ich je gesehen habe. Einfach nur lächerliche Zeitverschwendung. Was war das noch einmal für ein Film? Eine Komödie...?


Watchlist

Kinoprogramm The Village

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme