Der Prinz & ich Tschechische Republik, USA 2004 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

26

18

10

8

3.5

81 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Muzina

vor 8 Jahren

Schöner Liebesfilm, der mir vor allem wegen der beiden Hauptdarsteller Stiles und Mably gefallen hat. In Luke bzw. Eddie würde ich (weibl.) mich auf jeden Fall auch verlieben...


damaris_augsburger

vor 17 Jahren

Julia Stiles spielt sehr gut!


Sarah Sutter

vor 17 Jahren

Cooler Film


sleiron

vor 17 Jahren

Dieser Film ist genau das richtige für Romantiker! Wer nichts mit romantik und liebsfilmen zu tun haben möchte, für die ist dieser film nix. Alle andern sollen sich hinsetzten und einfach nur genissen und träumen!


sleiron

vor 17 Jahren

Unglaublich romantisch!


otticat

vor 17 Jahren

Äs isch eifach dä perfekti film zum wieder glücklich werdä! So richtig schö romantisch. also ich empfehlä dä film sehr!!


moroheus

vor 17 Jahren

ich täte mir den film nie anschauen. doch wer auf liebesgeschichten steht der soll ruhig gehen. ich weiss jedoch nicht ob es mehr eine komödie sein soll. na ja, ihr sollt schon selber wissen, ob ihr auf so etwas steht.


Taz

vor 17 Jahren

nix besonderes, aber sympathisch.


sameso

vor 17 Jahren

Weckt sehr viel Emotionen, super gut gemacht.


Watchlist