Der Prinz & ich USA 2004 – 110min.

Kurzbeschreibung

Der Prinz & ich

Genre

Prinz Edvard von Dänemark (Luke Mably) ist vor allem an Fun und schnellen Autos interessiert. Um den lästigen Paparazzis zu entkommen will er ein Jahr inkognito in Wisconsin studieren - weil dort angeblich die Mädchen am freizügigsten sind. Diese Theorie testet er ausgerechnet an Paige (Julia Stiles), die mit solcher Oberflächlichkeit nichts anfangen kann. Aber, man ahnts, die Gefühle wallen dann doch auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Mai 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Muzina

vor 6 Jahren

Schöner Liebesfilm, der mir vor allem wegen der beiden Hauptdarsteller Stiles und Mably gefallen hat. In Luke bzw. Eddie würde ich (weibl.) mich auf jeden Fall auch verlieben...


damaris_augsburger

vor 15 Jahren

Julia Stiles spielt sehr gut!


Sarah Sutter

vor 15 Jahren

Cooler Film


Watchlist

Kinoprogramm Der Prinz & ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme