Wie ein einziger Tag USA 2004 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

59

38

15

6

4

4.2

122 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Ein schöner Liebesfilm, basierend auf dem Roman von Nicholas Sparks, der dank der beiden Hauptdarsteller sehr gut geworden ist. Ryan Gosling und Rachel McAdams harmonieren hier wirklich perfekt miteinander und so ist die Geschichte mitreissend und berührend zugleich. Der Kitschfaktor stört bei diesem Film ausnahmsweise überhaupt nicht.
8/10Mehr anzeigen


Janissli

vor 5 Jahren

Der Film hätte noch Stunden weiterlaufen können, er zieht einem förmlich in den Bann. Die sympathischen Schauspieler runden die echt tolle Geschicht ab. Man merkt, dass das Drehbuch einem Roman entstammt, denn es ist wesentlich durchdachter, mit vielen schönen Details geschmückt und "nicht mehr abzuschalten". Habe selten einen so schönen Liebesfilm gesehen.Mehr anzeigen


roxy12

vor 11 Jahren

Einer der besten und einzigen Liebesfilme den ich mir ansehen kann, immer und immer wieder. Die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden und die Geschichte ist wunderschön und sehr traurig zugleich. Ein unschlagbarer Liebesfilm.


luno76

vor 11 Jahren

rachel mcadams und ryan gosling spielen das perfekte paar - ihnen nimmt man die geschichte ab und man leidet regelrecht mit *seufz*.

den film habe ich schon mehrfach gesehen (auch dvd gekauft). gehört für mich zu den klassikern aller love stories!


bosoka

vor 11 Jahren

Einer der besten Liebesfilme, den ich gesehen habe!


jokasava

vor 12 Jahren

Einer der wirklich guten Liebesfilme! Sehr gute Schauspielerleistung! Story ist 1A! Übergang Vergangenheit-Gegenwart überzeugend geleitet.
Unbedingt SEHENSWERT!!!!


movie world filip

vor 12 Jahren

wenn du nicht weisst welche film für die frau oder freudin zu kaufen, diese leiben sie fast alle...


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

the notbook ist ein ganz starker film! super geschichte ind brillante darsteller!


secondsky

vor 18 Jahren


ginelich

vor 19 Jahren

Habe den Film gerade in Mt. Pleasant/Charleston, SC gesehen, wo er hauptsächlich gedreht wurde, was alles noch interessanter macht. Das Buch selber habe ich schon vor Jahren gelesen. Nicholas Sparks ist einer der besten Autoren. Immerhin wurden schon drei seiner 9 Bücher verfilmt, was etwas heissen soll. Freue mich schon auf den nächsten Film!!!!Mehr anzeigen


audienz

vor 19 Jahren

Wunderbare Story ohne jeden Hollywood Kitsch. Einfach schön zum schauen und sich dem Film hinzugeben. Sogar dem alten Noah hat's auf die Tränendrüsen gedrückt. So war ich zum Glück nicht alleine. Mal abgesehen vom allgemeinen Tempo suchen und Nase schneutzen in den Zuschauerreihen beim Abspann.

Vordergründig ist die Story ja nicht neu. Jedenfalls nicht für die die schon Romeo and Juliette oder Titanic gesehen haben. Aber die Geschichte hinter der Geschichte ist brilliant umgesetzt!

Wenn ich eine Frau wäre hätte ich wohl am Schluss hemmungslos drauf los geweint.
Was für ein Segen fürs Kinopublikum dass ich eine Mann bin!Mehr anzeigen


audienz

vor 19 Jahren

Für hoffnunglose Romantiker wie mich ein wahrer Segen.


blackopal

vor 19 Jahren

langweilig


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Fantastisch schöne Bilder!!!! Ohne Gewalt, ohne Drogen,toll!


all4one

vor 19 Jahren

Hi
Hab den Film auch bereits in UK gsehen! Toll, keine 0815 Lovestory!


fiberman

vor 19 Jahren

Hi,
Hab den Film bereits in UK gesehen. Muss man gesehen haben! Mit Abstand einer der besten Love Storys! Nicht verpassen.
Grüsse
Fiberman


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Ein Film Oskarverdächtig?! Die Schauspieler brillieren mit wirklichem Können, auch wenn es nicht Superstars sind. Dazu kommt als Nachschlag eine super Story, wie es das Leben nicht besser schreiben könnte (dabei ist es an ein echtes Erlebnis des Autors angelehnt). Nach ca. 10min ist eine Sache recht klar (wird hier nicht verraten), aber dies wird schnell durch die packende Geschichte vergessen.
Ein Film, der sich auf jedenfall lohnt, sei es mit der Familie oder sogar mit der Freundin. (Letzteres ist sehr zu empfehlen. Und bitte die Papiertaschentücher nicht vergessen!!!) -DeeMehr anzeigen


Watchlist