Sommersturm Deutschland 2004 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

38

19

19

2

3

4.1

81 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

Damals im Kino jetzt wieder mal auf DVD sensationell von A-Z!!!!!!!!


swisscowboy

vor 15 Jahren

erst jetzt kennegelenrt? Naja meine Schuld. Grossartiges Jugendkino mit allem was die Jugend bietet. Weder über noch untertrieben. Naiv, zärtlich, traurig, herzlich, einfach schön.


swisscowboy

vor 15 Jahren

verschlafen haben und habe jetzt den Film im Pro7 gesehen. Wunder, wunderschön. Traurig, rührend, naiv, jugendlich, einfach so.
Besser später als nie. Zum glück habe ich ihn aufgenommen und konnte ihn gleich nochmals schauen.


gaylove79

vor 16 Jahren

Das war der für mich der Gefühlvollste und emotionalste Film den ich je gesehen habe. Er gab mir auch die Kraft für mein eigenes Coming out


diavo

vor 19 Jahren

Die Message des Films, das jeder seinen Weg gehen soll, und das man ihn akzeptieren soll, so wie er ist, ist bei mir gut angekommen.
Schön auch, wie mit Klischees gespielt wird ohne diese zu überziehen oder zum Filminhalt werden zu lassen.
Eine gelungene Mischung aus Nachdenklichem mit Lachern zwischendurch.Mehr anzeigen


wassermelone

vor 19 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er hat sehr viel Tiefgang und ist sehr gefühlvoll gemacht. Wer in der selben Lage ist wie Toby fühlt sich sehr gut verstanden. Ich kann "Sommersturm" also nur weiter empfehlen!


sam710

vor 19 Jahren

Wer hat den Film schon gesehen? Wie fandet ihr den Film?


martinal

vor 19 Jahren

fantastische Schauspieler, lustige Szenen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Witzig, klug, verständnisvoll


Watchlist