Sommersturm Deutschland 2004 – 98min.

Kurzbeschreibung

Sommersturm

Genre

Tobi (Robert Stadlober) und sein bester Freund Achim (Kostja Ullmann) stecken mitten im Hormonsturm der Pubertät. Zusammen mit gleichaltrigen Jungs und Mädels trainieren sie im oberbayrischen Ruderclub RSC, wo zwischen Ruderboot und Umkleidekabine erste sexuelle Erfahrungen gemacht werden. Als die Gruppe ins Zeltlager aufbricht, scheinen die feuchtesten Träume der Jungs der Erfüllung nahe. Doch als die Schwulen-Mannschaft «Queerschlag» am anderen Ufer ihre Zelte aufschlägt, kühlt sich die sexuell aufgeladene Stimmung kurzfristig ab. Während seine Kollegen zwischen klischierten Vorurteilen und hysterischer Ablehnung pendeln, fühlt sich Tobi von der Männergruppe immer mehr angezogen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. September 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

Damals im Kino jetzt wieder mal auf DVD sensationell von A-Z!!!!!!!!


swisscowboy

vor 15 Jahren

erst jetzt kennegelenrt? Naja meine Schuld. Grossartiges Jugendkino mit allem was die Jugend bietet. Weder über noch untertrieben. Naiv, zärtlich, traurig, herzlich, einfach schön.


swisscowboy

vor 15 Jahren

verschlafen haben und habe jetzt den Film im Pro7 gesehen. Wunder, wunderschön. Traurig, rührend, naiv, jugendlich, einfach so.
Besser später als nie. Zum glück habe ich ihn aufgenommen und konnte ihn gleich nochmals schauen.


Watchlist

Kinoprogramm Sommersturm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme