Saw USA 2004 – 100min.

Kurzbeschreibung

Saw

Genre
Horror

Zwei Männer sitzen sich angekettet in einem Kellerverliess gegenüber. Zwischen ihnen liegt ein Toter. Wie sie in diese Situation kamen, weiss keiner. Wie sie wieder rauskommen könnten, darüber klärt sie die Stimme des «Jigsaw Killers» auf, der die Menschen mit seinen perversen Folterspielen zu mehr «Lebensfreude» zwingen will. Die Zeit läuft gegen die zwei Männer, eine Ehefrau und ihr süsses Kind sowie einen verzweifelten Cop, der dem Serienkiller den Garaus machen möchte.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2005

Romandie: 16. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Dies ist ein Musterbeispiel dafür, dass gute Filme nicht teuer sein müssen. Hier hat man aus dem Minimum an Budget und Ausstattung fast das Maximum herausgeholt. "Saw" bietet sowohl blutige, wie auch zahlreiche schockierende Szenen. Meist unvorhersehbare Wendungen und auch die Harmonie von Horror und Krimi, sorgen dafür, dass der Streifen stets spannend bleibt.
Einzig das teils nicht sehr logische Handeln der Akteure ist ein bisschen störend.
8/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 8 Jahren

interessante horrorfilm... originelle idee, nur nach 7 teilen hat es seine charme natürlich verloren


gangsta97

vor 10 Jahren

Der erste Teil ist für mich das absoulute Highlight in der Saw Reihe. 90 Minuten Spannung und Nervenkitzel. Absoulut empfehlenswert und freue mich schon auf den Abschlussteil: SAW VII


Watchlist

Kinoprogramm Saw

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme