Ocean's Twelve USA 2004 – 125min.

Kurzbeschreibung

Ocean's Twelve

Genre
Krimi Thriller

Der in «Ocean's Eleven» beraubte Casinobetreiber Terry Benedict (Andy Garcia) stellt Langfinger Danny Ocean (George Clooney) und seinen Komplizen (darunter Brad Pitt, Bernie Mac, Don Cheadle und Matt Damon) ein Ultimatum: Kriegt er die ihm gestohlene Summe nicht zurück, gibts mächtig Saures. Der wahnwitzige «Bruch» ins Haus eines Kunstsammlers in Amsterdam bringt die ungemütliche Erkenntnis, dass Oceans Truppe tiefer als vermutet in der Patsche steckt. Denn ein mysteriöser Meisterdieb namens «Night Fox» macht ihr das so dringend benötigte Raubgut streitig.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2004

Romandie: 15. Dezember 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reshmajud

vor 7 Jahren

nicht so toll wie der erste


marcs19

vor 11 Jahren

Fand den Film ganz gut, was mir besonders gut gefallen hat, war wie Matt Damon seine Rolle gespielt hat. Das eine Zitat, was es aufgriff (so ziemlich am Anfang fand ich gut: ".. Ein Reisender in Raum und Zeit um zu sein wo ich einst war... ". Kann mir jemand sagen woher dieses Zitat stammt???Mehr anzeigen


cherio

vor 12 Jahren

habe ihn im tv gesehen und muss sagen, dass er wirklich nur mittelmass ist! viel zu hektisch, viel zu komplizierte verknüpfungen, viel zu wenig zusammen hängende story. ocean's 11 war viiiiel besser!


Watchlist

Kinoprogramm Ocean's Twelve

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme