Non ti muovere Italien 2004 – 125min.

Kurzbeschreibung

Non ti muovere

Genre
Drama

Er hat beruflichen Erfolg, Frau und Kind - und doch lässt sich der Arzt Timoteo (Sergio Castellito) auf ein Abenteuer ein, ja forciert es. Das Familienglück will er nicht missen, aber auch nicht die Schäferstündchen bei der Vorstadthure Italia (Penélope Cruz), die er sich mit Gewalt genommen hat und von der er nicht mehr lassen kann. Timoteo kann und will sich nicht entscheiden - zwischen bürgerlicher Familiengeborgenheit und gewagten Randexistenz. Als seine Tochter verunfallt, kommt er scheinbar zur Besinnung und stellt sich seinen Gefühlen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juli 2004

Romandie: 5. Januar 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ursin87

vor 15 Jahren

dieser fil ist für jeden ein absolutes muss! spannung, erotik, drama. es gibt einfach alles in diesem film zu sehen!


bruna69

vor 15 Jahren

eindrücklicher dramatischer film


Watchlist

Kinoprogramm Non ti muovere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme