Muxmäuschenstill Deutschland 2004 – 89min.

Kurzbeschreibung

Muxmäuschenstill

Genre
Drama

Mux ist ein notorischer Weltverbesserer. Mit Hilfe seines Assistenten Gerd streift er durch die Strassen Berlins, um die Stadt von Schwarzfahrern, Graffiti-Sprayern und Schwimmbad-Pinklern zu befreien. Die Satire um Mux' Kampf für mehr Moral und Verantwortungsbewusstsein führt die Zuschauer auf die skurrile Odyssee eines weltfremden Idealisten, der erfolgreich Straftäter bekehrt, bis auch die Medien auf ihn aufmerksam werden. Doch als die Kellnerin Kira in sein Leben tritt, wird Mux bald selbst zum Gesetzesbrecher.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

verwirrende film


stein

vor 16 Jahren

Origineller, gut gemachter Film.


Watchlist

Kinoprogramm Muxmäuschenstill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme