Millions Grossbritannien 2004 – 98min.

Kurzbeschreibung

Millions

Genre
Komödie Drama

Die Kinder Damian (Alexander Nathan Etel) und Anthony (Lewis Owen McGibbon) ziehen nach dem Tod der Mutter in ein neues Häuschen. Der Grössere der Beiden gewöhnt sich schnell ein, aber Damian fällt das nicht so leicht. Er baut sich darum neben dem Bahngleis eine Kartonhütte als Versteck. Die Hütte stürzt aber krachend ein, als plötzlich eine Tasche darauf fällt. Der Inhalt? Eine Viertel Million englische Pfund-Noten! Die beiden Brüder beschliessen, die Kohle schnell auszugeben. Doch dann taucht der Ganove auf, dem die Tasche abhanden gekommen ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Mai 2005

Romandie: 6. Juli 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Millions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme