Le chiavi di casa Frankreich, Deutschland, Italien 2004 – 105min.

Kurzbeschreibung

Le chiavi di casa

Genre
Drama

Der 15jährige Paolo ist stark behindert, spastisch gelähmt. Auf der Reise in eine Berliner Spezialklinik trifft er seinen Vater Gianni, der ihn das erste Mal sieht. Zwei Fremde im Zug: Gianni plagen Gewissensbisse, Paolo ist misstrauisch. Es gibt Zwischenfälle, Missverständnisse, Enttäuschungen. Ein schwieriger Weg der Annährung: Der Vater muss die eigene Skepsis und Scham überwinden. Erst als er von Herzen bereit ist, Paolo als eigenständige liebenswerte Person anzuerkennen, reifen Vertrauen und Liebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2005

Romandie: 13. Oktober 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le chiavi di casa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme