Kill Bill: Volume 2 USA 2004 – 153min.

Kurzbeschreibung

Kill Bill: Volume 2

Genre
Action

Uma Thurman alias «The Bride» bringt ihren blutigen Rachefeldzug im zweiten Teil von Quentin Tarantinos Säbelsaga zu Ende. Nachdem O-Ren Ishii (Lucy Liu) und Vernita Green (Vivica A. Fox) im ersten Teil das Zeitliche segnen mussten, stehen jetzt noch die verbleibenden Mitglieder der «Deadly Viper Assassination Squad» auf der Todesliste: Budd (Michael Madsen), Elle Driver (Daryl Hannah) und natürlich Bill (David Carradine), Ex-Boss und Ex-Lover der «Bride» und Vater ihres Kindes. Die Dinge komplizieren sich, als die Braut erfährt, dass ihr Sprössling noch lebt. Wie beim ersten Teil des Schlachtfestes kommen auch beim zweiten Streich zahlreiche Anspielungen auf klassische Kung Fu Filme nicht zu kurz, und diesmal dreht Filmnerd Tarantino auch noch die Spaghetti-Western durch die Zitatmaschine.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2004

Romandie: 17. Mai 2004

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

etwas weniger durchdachte und chli chaotischere zweite kill bill film... mit oft coole kämpf szenen, music und close-ups


pillar

vor 11 Jahren

Für mich war dieser erste Tarantionfilm ein mittlerer Schock, aber durchaus lohnenswert. Obwohl ich nichts von Rache halte, erlebte ich zwei abendfüllende Stunden vor dem Bildschirm und war einerseits begeistert von der genial geführten Regie und andererseits erschreckt von der rachsüchtigen Welt. Ab und zu mal sehr gut, um zu realisieren, wie die Welt wirklich tickt. Aber wer Tarantino-Fan nennt (und zu denen gehör ich sicher NICHT), darf sich als "krank" bezeichnen.Mehr anzeigen


abr

vor 12 Jahren

ich mag einfach diese bizarren tarantino dialoge, speziell das Finale mit Bill.


Watchlist

Kinoprogramm Kill Bill: Volume 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme