Kill Bill: Volume 2 USA 2004 – 135min.

Kurzbeschreibung

Kill Bill: Volume 2

Genre
Action

In «Kill Bill, Vol. 2» führt die Braut (Uma Thurman) ihren Rachefeldzug gegen die Leute, die sie an ihrem Hochzeitstag halbtot in der Kirche zurückgelassen haben, fort. Vom Türsteher Budd (Michael Madsen) über die einäugige Elle (Daryl Hannah) bis zu ihrem Boss und Ex-Boyfriend Bill (David Carradine) hat sie alle Überlebenden der Killersquad, die sie vier Jahre zuvor hintergangen hat, im Visier. Bis sie aber alle Namen von ihrer Liste gestrichen hat, muss sie die abscheulichsten Brutalitäten erleiden.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2004

Romandie: 17. Mai 2004

Tessin: 23. April 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

etwas weniger durchdachte und chli chaotischere zweite kill bill film... mit oft coole kämpf szenen, music und close-ups


pillar

vor 17 Jahren

Für mich war dieser erste Tarantionfilm ein mittlerer Schock, aber durchaus lohnenswert. Obwohl ich nichts von Rache halte, erlebte ich zwei abendfüllende Stunden vor dem Bildschirm und war einerseits begeistert von der genial geführten Regie und andererseits erschreckt von der rachsüchtigen Welt. Ab und zu mal sehr gut, um zu realisieren, wie die Welt wirklich tickt. Aber wer Tarantino-Fan nennt (und zu denen gehör ich sicher NICHT), darf sich als "krank" bezeichnen.Mehr anzeigen


abr

vor 17 Jahren

ich mag einfach diese bizarren tarantino dialoge, speziell das Finale mit Bill.


Watchlist

Kinoprogramm Kill Bill: Volume 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme