Harry Potter und der Gefangene von Askaban Grossbritannien, USA 2004 – 135min.

Kurzbeschreibung

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Genre
Abenteuer Fantasy Mystery

Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine - inzwischen sind sie Teenager - beginnen ihr drittes Ausbildungsjahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei. Doch an einen normalen Schulbetrieb ist schon bald nicht mehr zu denken. Ein berüchtigter Killer namens Sirius Black (Gary Oldman) ist aus dem Zauberergefängnis Azkaban geflohen, und er hat nichts Gutes im Sinn. Im Gegenteil, Gerüchte sagen, dass er nur ein Ziel hat: Harry Potter zu töten. Denn das Leben des Zauberlehrlings und dasjenige von Sirius Black sind durch die Vergangenheit ineinanber verwoben.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2004

Romandie: 2. Juni 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Paboga

vor 5 Jahren

Super! Mystisch!


movie world filip

vor 8 Jahren

eigentlich wird es nach zwei folgen schon ein wenig besser, aber recht gut noch immer nicht


charmaster

vor 9 Jahren

Toll gemacht, vor allem die Stellen wo Hermine und Harry doppelt vorkommen! Wenn auch wieder sehr toll zu lesende Stellen fehlen...


Watchlist

Kinoprogramm Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme