CH.FILM

Ferienfieber Niederlande, Schweiz 2004 – 85min.

Kurzbeschreibung

Ferienfieber

Genre
Komödie

Eine Chaotenfamilie auf Reisen - das ist ein Thema, das in regelmässigen Abständen für die grosse Leinwand aufbereitet wird. So auch in Beat Schlatters neuster Komödie «Ferienfieber». Dort reist der «Bünzli» Marcel Huber zusammen mit seiner Familie in den Urlaub - aber leider an den falschen Ferienort. Im Amsterdam plagt sich der Clan mit Drogen, Dirnen und einem holländischen Hochstapler herum.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. November 2004

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tomatotom

vor 10 Jahren

Schade um Schlatter, der ist wirklich top. Aber die Story so dünn wie eine Flädlisuppe. Das hat bei der Waldburger ja System. Wenn die nicht immer Leute wie Schlatter oder Giacobbo finden würde, die - wieso auch immer! - ihren guten Namen für dieses seichte Zeug hergeben würden, täte sich das niemand freiwillig ein. Nichts gegen gute Unterhaltung, aber Filme aus der Vega-Produktion sind schlecht gemachte Kopien guter ausländischer Ansätze.Mehr anzeigen


weltmeer

vor 10 Jahren

SCHLATTER IST GENIAL


weltmeer

vor 10 Jahren

BEAT SCHLATTER IST DER GRÖSSTE UND BESTE SCHAUSPIELER.


Watchlist

Kinoprogramm Ferienfieber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme