CH.FILM

Ferienfieber Niederlande, Schweiz 2004 – 84min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

12

12

3

5

3.2

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tomatotom

vor 14 Jahren

Schade um Schlatter, der ist wirklich top. Aber die Story so dünn wie eine Flädlisuppe. Das hat bei der Waldburger ja System. Wenn die nicht immer Leute wie Schlatter oder Giacobbo finden würde, die - wieso auch immer! - ihren guten Namen für dieses seichte Zeug hergeben würden, täte sich das niemand freiwillig ein. Nichts gegen gute Unterhaltung, aber Filme aus der Vega-Produktion sind schlecht gemachte Kopien guter ausländischer Ansätze.Mehr anzeigen


weltmeer

vor 15 Jahren

SCHLATTER IST GENIAL


weltmeer

vor 15 Jahren

BEAT SCHLATTER IST DER GRÖSSTE UND BESTE SCHAUSPIELER.


colombia

vor 19 Jahren

Den Humor von Beat Schlatter mag ich sehr. Wieder einmal hat er es geschaft, auf überspitzte Art den gelangweilten Familienvater zu spielen. Ein gelungener Film mit sehr viel Witz und Ironie. Empfehlung: Einfach reinsehen, geniessen und von herzen lachen.


amstutz

vor 19 Jahren

Müssen alle Schweizer in Kinofilmen spiessige Bünzlis spielen? Können Schweizer nichts anderes? Oder sind wir wirklich so? Meinungen sind gefragt.


kkuendig

vor 19 Jahren

****


Watchlist