Zwischen Brüdern Dänemark 2004 – 117min.

Kurzbeschreibung

Zwischen Brüdern

Genre
Dokumentation Drama

Michael und Jannik sind zwei unterschiedliche Brüder. Bei einem militärischen Einsatz in Afghanistan wird der ältere, Michael, in seinem Hubschrauber abgeschossen. Er wird tot gemeldet, lebt aber eingekerkert in einem Lager weiter. Die Rebellen zwingen ihn, einen Mitgefangenen zu töten. Als der tot geglaubte zurückkehrt, hat sich Jannik in seine Familie eingenistet. Von seiner schrecklichen Tat traumatisiert, verliert Michael die Nerven und läuft Amok. Im Gefängnis kommt er zur Ruhe, dank der Kraft und Liebe seiner Ehefrau.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2005

Romandie: 21. Juni 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steinepa

vor 10 Jahren

Extrem berührend, bestimmt sehr nahe der Realität, kein Hollywood Kitsch etc. Leider ist das Thema momentan extrem in und hoffe, dass die Amis es damit aber einfach nicht übertreiben.


Watchlist

Kinoprogramm Zwischen Brüdern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme