Bombón - el perro Argentinien, Spanien 2004 – 97min.

Kurzbeschreibung

Bombón - el perro

Genre
Drama

Angesiedelt in der Einöde der patagonischen Landschaft, erzählt der argentinische Regisseur Carlos Sorin die Geschichte eines arbeitslos gewordenen Mechanikers, der einen Hund geschenkt bekommt und mit diesem sein Glück als Hundezüchter und -aussteller versucht.
In seiner schlichten Erzählweise verzichtet Sorin auf eine übertriebene Idealisierung der Hund-Mensch-Beziehung, und die Laiendarsteller verleihen dem Film eine rührende Echtheit.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2005

Romandie: 30. November 2005

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

irenekarin

vor 12 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Ganz einfach aber mit sehr viel Liebe.


eggmann

vor 13 Jahren

Wir waren sehr enttäuscht! Dünne, fadenscheinige Geschichte, der Hauptdarsteller ist sehr stereotyp, und aus dem einzigen Lichtblick (der Hund) wurde nichts gemacht... einzig die Kameraführung ist ganz gut! Aber vielleicht verstehen wirs nicht besser.


ebu

vor 13 Jahren

Wer wieder mal etwas anderes sucht als einen Hollywood Film mit einem absehbaren Ende, der wird diesen Film mögen. Ein Film mit leisen Tönen, aber ergreifend!


Watchlist

Kinoprogramm Bombón - el perro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme