Bombón - el perro Argentinien, Spanien 2004 – 97min.

Kurzbeschreibung

Bombón - el perro

Genre
Dokumentation Drama

Über 50 und arbeitslos geworden, versucht Juan seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Messern zu bestreiten. Als er einer Frau behilflich ist und zur Belohnung den Hund Bombón geschenkt bekommt, ahnt er noch nicht, um was für ein Prachtexemplar es sich handelt. Er lässt sich dazu überreden, sein Glück als Hundeaussteller und -züchter zu versuchen, und tatsächlich zeichnet sich der erste Erfolg ab. Doch hat niemand damit gerechnet, dass Bombón nicht alles mit sich machen lässt...

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2005

Romandie: 30. November 2005

Tessin: 24. Februar 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

irenekarin

vor 15 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Ganz einfach aber mit sehr viel Liebe.


eggmann

vor 16 Jahren

Wir waren sehr enttäuscht! Dünne, fadenscheinige Geschichte, der Hauptdarsteller ist sehr stereotyp, und aus dem einzigen Lichtblick (der Hund) wurde nichts gemacht... einzig die Kameraführung ist ganz gut! Aber vielleicht verstehen wirs nicht besser.


ebu

vor 16 Jahren

Wer wieder mal etwas anderes sucht als einen Hollywood Film mit einem absehbaren Ende, der wird diesen Film mögen. Ein Film mit leisen Tönen, aber ergreifend!


Watchlist

Kinoprogramm Bombón - el perro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme