Bombón - el perro Argentinien, Spanien 2004 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

25

5

1

2

4.1

53 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

irenekarin

vor 17 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Ganz einfach aber mit sehr viel Liebe.


eggmann

vor 18 Jahren

Wir waren sehr enttäuscht! Dünne, fadenscheinige Geschichte, der Hauptdarsteller ist sehr stereotyp, und aus dem einzigen Lichtblick (der Hund) wurde nichts gemacht... einzig die Kameraführung ist ganz gut! Aber vielleicht verstehen wirs nicht besser.


ebu

vor 18 Jahren

Wer wieder mal etwas anderes sucht als einen Hollywood Film mit einem absehbaren Ende, der wird diesen Film mögen. Ein Film mit leisen Tönen, aber ergreifend!


schmettervogel

vor 18 Jahren

Bonbon el perro ist sicher keines der grössten Meisterwerke und auch kein Film, der Millionen einspielen wird, doch bei diesem Film hat man auch gar nie das Gefühl, er würde solch grosses Anstreben. Lieber besticht er durch cleveren Humor und schöne Bilder. So gelingt es den Personen sich in die Herzen der Kinozuschauer zu schleichen und Bonbon el perro wird zu einem unterhaltenden, niemals langweilenden Film für einen verregneten Sonntagnachmittag!Mehr anzeigen


pfuteri

vor 18 Jahren

Ein ruhiger, menschlicher Film mit feinem Humor. Die zwei Prachtskerle zuckeln ganz unaufgeregt durch die patagonische Landschaft. Hin- und wieder passiert selbstverständlich was.


grisu13

vor 18 Jahren

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Die Ausstrahlung des Hauptdarstellers hat mir besonders gut gefallen.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Witzig, gut gespielt und etwas für die Seele und fürs Herz


Watchlist