Blue Butterfly Kanada 2004 – 97min.

Kurzbeschreibung

Blue Butterfly

Genre
Abenteuer

Pete ist zehn Jahre alt, Kanadier, besessen von Insekten und an einem Gehirntumor erkrankt. Sein grosser Traum besteht darin, einmal im Leben einen Mariposa Azul zu fangen, einen Schmetterling, der nur im mittelamerikanischen Regenwald lebt. So überzeugt er seine Mutter und einen mürrischen Insektenforscher davon, mit ihm die Reise zu unternehmen. Das Unternehmen gestaltet sich kompliziert, da Petes Gleichgewicht gestört ist, und er sich fast nur im Rollstuhl fortbewegen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

charme offensif liefert öfter slechte films mit starke darsteller, auch jetzt


Watchlist

Kinoprogramm Blue Butterfly

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme