Alles auf Zucker Deutschland 2004 – 90min.

Kurzbeschreibung

Alles auf Zucker

Genre
Komödie

Der Ostberliner Jackie Zucker ist ein Zocker und Lebemann, der bis vor kurzem mit dem entfremdeten Rest der Familie nichts mehr zu tun haben wollte. Doch auf Verodnung der ebenen verstorbenen Mutter müssen sich die beiden verfeindeten Brüder erst im Beisein der Familie versöhnen, bevor sie ihr Erbe erhalten. Dabei trifft für eine Woche jüdische Tradition auf Berliner Lebenskunst.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2005

Romandie: 15. Juni 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

frankie

vor 14 Jahren

Ich liebe es! Sie mauscheln meisterlich!


oktopus

vor 14 Jahren

Ich dachte eigentlich der Film sei noch etwas lustiger. Die Schauspieler sind echt gut.


sisusa

vor 14 Jahren

ich habe keinen bruder. aber am allerbesten gefiel mir eigentlich die musik des vorfilms. sie war so schön komponiert. das ist selten bei kurzfilmen!


Watchlist

Kinoprogramm Alles auf Zucker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme