Alles auf Zucker Deutschland 2004 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

42

21

4

1

3.8

86 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

frankie

vor 18 Jahren

Ich liebe es! Sie mauscheln meisterlich!


oktopus

vor 18 Jahren

Ich dachte eigentlich der Film sei noch etwas lustiger. Die Schauspieler sind echt gut.


sisusa

vor 19 Jahren

ich habe keinen bruder. aber am allerbesten gefiel mir eigentlich die musik des vorfilms. sie war so schön komponiert. das ist selten bei kurzfilmen!


Oinotna

vor 19 Jahren

hallo julia.
danke für den hinweis. ja der film "Herr Würfel" fand ich geil.... ja ich finde den kurzfilm auch besser wie der hauptfilm "alles auf zucker". kann es sein dass du meine schwester bist? oder gibts hier in der schweiz noch mehr julias?: -)


sisusa

vor 19 Jahren

Der Vorfilm heisst "Herr Würfel". Ich fand ihn super. Besser als "Alles auf Zucker". Und Du?


Oinotna

vor 19 Jahren

Fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht. Aber irgendwie war mir das ganze viel zu übertrieben, so dass ich es nicht mehr lustig fand.

Hab aber noch ne Frage. Weiss jemand wie der Kurzfilm vor dem Film "Alles auf Zucker" heisst? Der von dem Typen, der einen Konzertflügel auf den Kopf bekommt wo er zur Arbeit geht.Mehr anzeigen


heidi65

vor 19 Jahren

Bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten, welche der Freude keinen Abbruch tun, hat mir der Film sehr gut gefallen. Auch das Judentum kennt Humor, unabhängig davon was einmal gewesen ist. Die SchauspielerInnen haben eine tolle Leistung erbracht (wohl auch der Regisseur und das übrige Team).


Watchlist