Agnes und seine Brüder Deutschland 2004 – 115min.

Kurzbeschreibung

Agnes und seine Brüder

Genre
Drama

Drama in der neuen deutschen Familie, wohin das Auge reicht: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu, ungewohnt besetzt), Bibliothekar in der Unibibliothek, ist besessen von den Reizen des anderen Geschlechts. Sein grosser Bruder Werner (Herbert Knaup) kämpft als grüner Politiker um das Europäische Dosenpfand, während Sohn Ralf seinen Platz in der Nähe seiner esoterischen Ehefrau (Katja Riemann) ergattert hat. Und Agnes, ehemals Bruder Nummer drei (Martin Weiss), wurde von ihrem erzkonservativen Liebhaber auf die Strasse gestellt. Schuld an allem ist angeblich die Kindheit unter einem exzentrischen Vater.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Agnes und seine Brüder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme