Travellers and Magicians Australien 2003 – 108min.

Kurzbeschreibung

Travellers and Magicians

Genre
Drama

Eben Offizier geworden, findet sich Dondup auf Aussenposten in einem weltabgelegenen Dorf in den Bergen Bhutans wieder. Das einfache Leben, frei von städtischen Vergnügen wie Disco, Kino und coole Girls, ist sein Ding allerdings nicht, und er versucht, sich in die USA abzusetzen. Auf dem Weg in die nächste Stadt begegnet Dondup unter anderem einem Mönch und einem Mädchen vom Land. Der Mönch erzählt ihm die Geschichte eines in seiner Heimat ewig unzufriedenen Mannes, der mittels Zaubertrank in die Fremde geschickt wird und alptraumhafte Erfahrungen macht. Dondup lässt sich eines besseren belehren.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2004

Romandie: 19. Mai 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

irenekarin

vor 15 Jahren

kann ich nur empfehlen!


Watchlist

Kinoprogramm Travellers and Magicians

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme