Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens USA 2003

Kurzbeschreibung

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Genre
Action Abenteuer

Ein Erdbeben in der Ägäis bringt eine neue Mission für Videogame-Star Lara Croft (Angelina Jolie). Es gilt, die Welt zu retten. Die unheilbringende Büchse der Pandora muss gefunden werden, bevor ein charakterschlechter Nobelpreisgewinner (Ciarán Hinds) deren habhaft wird und sie an Terroristen verkauft.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. August 2003

Romandie: 20. August 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren

also, die action-stunts waren nicht schlecht, aber die ganze zusammensetzung, da ist ja auch noch der bond viel besser aufgebaut, und besser. das mit dem fernseh bei dieser familie und mit dem kaugummi, und gleich danach, til schweiger droht einem zu gehen mit der pistole, völlig ein chaos!!! Man versteht es ja nicht mal richtig gut!!! In diesem Film sollte nur die action wichtig sein, das merkt man, auch das ganz am anfang mit dem tempel, und danach ist sie wieder oben, ein chaos, und nicht besondersgut gezeigt! Und dann das mit dem flugzeug,...??? Chaos, das mit dem wald des schreckens, diese lange szene, war zum beispiel nicht chaotisch, aber sonst... Der erste teil hat mehr verdient, nicht so chaotisch, zweiter teil.. schneller und schlechter gezeigt und ein chaos, für die, die nur auf die action schauen, ist der film vielleicht ja noch gut...
Die idee der handlung ist übrigens gut, aber diese energische, coole lara croft passt ehrlich gesagt nicht in die dargestellte griechische geschichte ( Büchse der Pandora) z. B. dort wo sie so cool mit den afrikanern herumläuft.Mehr anzeigen


joe64

vor 12 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Der Film hat eine gute Handlung, gute Szenen, und gute Schauspieler. eine sehr reale Storie. Der Schluss fand ich als einziges nich sehr gut. Den 1. Teil fand ich ein bisschen besser, doch jeder hat seine eigene Meinung.
Für Fans ein Muss¨!


Watchlist

Kinoprogramm Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme