The Ring USA 2003 – 118min.

Kurzbeschreibung

The Ring

Genre
Horror

Vier Teenager sterben genau sieben Tage nachdem sie ein geheimnisvolles Videotape angeschaut haben. Als eine junge Journalistin den Fall untersucht, erhält sie die Botschaft, dass sie selbst noch sieben Tage zu leben hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

das erste teil war interessant und beangstigend... du denkst fast, stirb ich jetzt weil ich das angeschaut habe... na ja fast, allerdings etwas besser wie blair witch


moonlightvampir

vor 10 Jahren

Verspricht ein bisschen zu viel, zu dick aufgetrieben. Aber noch recht gut gemacht.


skijump

vor 11 Jahren

Einfach nur Langweilig... ständig wird spannung aufgebaut, doch schliesslich passiert nichts.


Watchlist

Kinoprogramm The Ring

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme