The Ring Japan, USA 2003 – 118min.

Kurzbeschreibung

The Ring

Genre
Action Horror

'Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist!'

Als die Nichte der Journalistin Rachel (Naomi Watts) unter tragischen Umständen ums Leben kommt und dieser ein mysteriöses Videotape in die Hände gerät, irritiert sie das zu Anfang nicht besonders. Doch die Herkunft dieses Videos und sein bizarrer Inhalt sind mehr als erschreckend. Und sie weiss, dass auch sie jetzt zum Kreis der Opfer eines grauenhaften Fluchs gehört. Als ihr Sohn das Band ebenfalls zu Gesicht bekommt, wird es höchste Zeit zu handeln! Subtiles Grauen. Alptraumhafte Bildwelten. Und ab 13. Februar das besondere Highlight für alle Fans aussergewöhnlicher Mystery-Thriller! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2003

Romandie: 5. Februar 2003

Tessin: 21. Februar 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

das erste teil war interessant und beangstigend... du denkst fast, stirb ich jetzt weil ich das angeschaut habe... na ja fast, allerdings etwas besser wie blair witch


moonlightvampir

vor 15 Jahren

Verspricht ein bisschen zu viel, zu dick aufgetrieben. Aber noch recht gut gemacht.


skijump

vor 16 Jahren

Einfach nur Langweilig... ständig wird spannung aufgebaut, doch schliesslich passiert nichts.


Watchlist

Kinoprogramm The Ring

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme