The Italian Job Frankreich, Grossbritannien, USA 2003 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

44

87

25

6

2

4.0

164 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 7 Jahren

Gut gemachter Film, der einen unterhält. Allerdings ist The Italian Job nicht wirklich spannend, weil er zu vorhersehbar ist!


movie world filip

vor 9 Jahren

colle autos wie in gone in 60 seconds aber film punch fehlt auch hier.. gutes versuch aber, unterhaltsahm


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Hat meine Erwartungen erlich gesagt übertroffen. Gute Story und Umsetzung auch coole Schauspieler. Für ein "ausgezeichnet " fehlt im jedoch aus meiner Sicht das gewisse etwas. Wird den 4 Sternen aber in jeder hinsicht gerecht!


cin

vor 17 Jahren

Einfache Story gut verarbeitet


kohlkohl2

vor 17 Jahren

... bietet "italien job". Über die Langeweile im Mittelteil trösten die guten Sprüche hinweg. Die "guten" Gangster sind sympathisch. PopCorn Kino, vielleicht doch eher zum Ausleihen und zu Hause gucken. Die ständigen und zu lauten Motorgeräusche nerven im Kino.


stein

vor 17 Jahren

Das Remake des britischen Klassikers ist etwas gar brav geraten. Es ist zwar nach wie vor eine rasante Actionkomödie mit drei Minis, aber dafür ohne Sex und schwarzen Humor. Also die jugendfreie Variante, sozusagen. Kommt hinzu, dass Mark Wahlberg dem grossen Michael Caine nie und nimmer das Wasser reichen kann.
Wer das Original nicht kennt, wird dem Film sicher um eniges positiver gegenüber stehen als ich.Mehr anzeigen


cattiger

vor 17 Jahren

spanend,humorvoll


habitatskater

vor 17 Jahren

Kommt ohne Ballern aus, enorm spannend!


danielba

vor 17 Jahren

Triviale Dialoge, Action zum Einschlafen


hetti73

vor 17 Jahren

einfach Klasse


osi2001

vor 17 Jahren

Sehr guter Film


froyager

vor 17 Jahren

alles passt zusammen


flip3000

vor 17 Jahren

guter film für viel action


leknut

vor 17 Jahren

einzig Norton spielt schlecht


lexus007

vor 17 Jahren

weil der erste film auch gut war


Watchlist