The Italian Job Frankreich, Grossbritannien, USA 2003 – 110min.

Kurzbeschreibung

The Italian Job

Genre
Action Abenteuer Komödie Krimi

Eine Diebesbande um den kriminellen Mastermind Bridger (Donald Sutherland) stiehlt in Venedig Gold im Wert von mehreren Millionen. Doch ein Mitglied des Teams (Edward Norton) erweist sich als schwarzes Schaf und kassiert die ganze Beute. Der Rest der Bande unter der Leitung von Charlie Croker (Mark Wahlberg) heckt einen Plan aus, um das Gold zurückzustehlen - mit Hilfe von drei Minis.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2003

Romandie: 17. September 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Gut gemachter Film, der einen unterhält. Allerdings ist The Italian Job nicht wirklich spannend, weil er zu vorhersehbar ist!


movie world filip

vor 8 Jahren

colle autos wie in gone in 60 seconds aber film punch fehlt auch hier.. gutes versuch aber, unterhaltsahm


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Hat meine Erwartungen erlich gesagt übertroffen. Gute Story und Umsetzung auch coole Schauspieler. Für ein "ausgezeichnet " fehlt im jedoch aus meiner Sicht das gewisse etwas. Wird den 4 Sternen aber in jeder hinsicht gerecht!


Watchlist

Kinoprogramm The Italian Job

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme