Pas sur la bouche Frankreich 2003 – 115min.

Kurzbeschreibung

Pas sur la bouche

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Gilbèrte (Sabine Azèma) ist seit mehreren Jahren mit dem wohlhabenden Industriellen Georges (Pierre Arditi) verheiratet. Georges, von der Treue seiner Frau überzeugt, ist gerade damit beschäftigt, den grossen Reibach durch ein Geschäft mit dem Amerikaner Eric Thomson (Lambert Wilson) zu machen. Ahnt dabei jedoch nicht, dass er, sehr zur Verwirrung seiner Frau, ihren geheim gehaltenen ersten Ehemann zu sich nach Hause eingeladen hat. Derweil umgarnt der junge, gutaussehende und etwas einfältige Künstler Charley (Jalil Lespert) die reife Gilbèrte, nicht wissend, dass die schöne Huguette (Audrey Tautou) hilflos in ihn verliebt ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2004

Romandie: 10. Dezember 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pas sur la bouche

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme