CH.FILM

Little Girl Blue Schweiz 2003 – 82min.

Kurzbeschreibung

Little Girl Blue

Genre

Die 14-jährige Sandra ist mit ihrer Familie frisch umgezogen. Sie ist schüchtern und tut sich schwer, neue Freunde zu finden. Dann verliebt sie sich in Mike - und damit fangen ihre Probleme erst recht an. Denn auch die kecke Nadja hat ein Auge auf Mike geworfen und ist nicht bereit, kampflos aufzugeben. Noch mehr Mühe bereitet aber Sandra die Tatsache, dass ihr Vater mit Mikes Mutter ein Verhältnis hat. Und dass dadurch just in dem Moment, in dem sie ihre erste Liebe entdeckt und aus der familiären Geborgenheit ausbrechen möchte, diese von den Eltern zerstört wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2003

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Ich ha de Film gseh, und ich muass säge er isch würcklich guat. Mir hätter sehr guat gfalle. Und Muriel Neukom alias Sandra gfallt mir au, sie isch würcklich ä süesses Girl.


tinko

vor 15 Jahren

Alle Schauspieler spielten bombenmässig und Mike war so süss


sk8g17

vor 15 Jahren

ist nicht schlecht


Watchlist

Kinoprogramm Little Girl Blue

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme