CH.FILM

Little Girl Blue Schweiz 2003 – 82min.

Kurzbeschreibung

Little Girl Blue

Genre

Sandra ist neu in der Vorortssiedlung. Und schüchtern. Die Mädchen in ihrer Klasse machen es ihr auch nicht gerade leicht. Sandra passt nicht in die Clique um die coole Nadja. In Mike findet sie einen Vertrauten, doch dass sie sich in ihn verliebt, macht alles nur noch schwieriger, denn Nadja hat bereits beide Augen auf ihn geworfen. Als Mike und Sandra sich vorsichtig näher kommen, entdecken sie, dass Mikes Mutter sich heimlich mit einem fremden Mann trifft. Mike ist entsetzt, Sandra gerät in Panik. Der Fremde ist ihr Vater, und das soll Mike auf keinen Fall erfahren. Aus Angst, ihn zu verlieren, verstrickt sie sich immer mehr in Widersprüche. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Ich ha de Film gseh, und ich muass säge er isch würcklich guat. Mir hätter sehr guat gfalle. Und Muriel Neukom alias Sandra gfallt mir au, sie isch würcklich ä süesses Girl.


tinko

vor 20 Jahren

Alle Schauspieler spielten bombenmässig und Mike war so süss


sk8g17

vor 20 Jahren

ist nicht schlecht


Watchlist

Kinoprogramm Little Girl Blue

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme