Johnny English Frankreich, Grossbritannien 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Johnny English

Genre
Komödie

Der sicherste Platz Englands? So weit weg von Rowan Atkinson wie nur möglich.

Denn in Gestalt des britischen Diplomaten Johnny English treibt er es nicht nur bunt, sondern auch betont sorgenfrei und explosiv. Dem gefährlichsten Geheimagenten Englands wie aus dem Gesicht geschnitten, verhindert er im Auftrag ihrer Majestät die diabolischen Pläne eines furchtbaren Bösewichts. Zugegeben: unabsichtlich. Aber seinem britischen Charme und der gekonnten Manier eines Draufgängers widersteht eben niemand. Kein Gangster und mit Sicherheit kein Lachmuskel. Der Frühlings-Blockbuster Johnny English ist Aktion gepaart mit Comedy. Er ist der einzig wahre James Bond. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2003

Romandie: 16. April 2003

Tessin: 11. April 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

lustiger wie bean, the movie aber manchmal auch sehr blöd


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Sehr lustiger Film!!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Wer den Trailer gesehen hat, kennt die besten Szenen aus dem Film. Den Film konnte ich im Kino gar nicht mehr geniessen, da ich wegen dem Trailer schon bei allen Szenen im Voraus wusste, was jetzt für ein Gag kommt.


Watchlist

Kinoprogramm Johnny English

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme