Johnny English Frankreich, Grossbritannien 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Johnny English

Genre
Komödie

Johnny English (Rowan Atkinson), alternder Angestellter beim britischen Geheimdienst, träumt von einem Agentenleben voller spannender Missionen und schöner Frauen. Als bei einem Attentat sämtliche Geheimagenten sterben, erhält er unverhofft einen Auftrag. Der finstere Pascal Sauvage (John Malkovich) hat die englischen Kronjuwelen gestohlen und will ausserdem König anstelle der Königin werden. Voller Enthusiasmus und mit der festen Überzeugung, so cool wie ein echter Agent zu sein, macht sich Johnny English in seinem High-Tech-Auto auf die Jagd nach dem grössenwahnsinnigen Franzosen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2003

Romandie: 16. April 2003

Tessin: 11. April 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

lustiger wie bean, the movie aber manchmal auch sehr blöd


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Sehr lustiger Film!!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Wer den Trailer gesehen hat, kennt die besten Szenen aus dem Film. Den Film konnte ich im Kino gar nicht mehr geniessen, da ich wegen dem Trailer schon bei allen Szenen im Voraus wusste, was jetzt für ein Gag kommt.


Watchlist

Kinoprogramm Johnny English

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme