Ganz und gar Deutschland 2003 – 94min.

Kurzbeschreibung

Ganz und gar

Genre
Drama

Der junge Bauschreiner Torge (David Rott) verliert bei einem Arbeitsunfall einen Unterschenkel und muss lernen, sich mit seinen völlig neuen Perspektiven abzufinden. Er war ein Frauenschwarm und der Held in der Clique aus drei alten Schulfreunden, deren drei Freundinnen in derselben Synchronschwimmgruppe trainieren. Nun muss Torge plötzlich die zweite Geige spielen. Das Beziehungsgeflecht droht zu reißen, da alle drei Paare vor gravierenden Veränderungen stehen: Zusammenziehen oder sich trennen, sich verloben und heiraten. Der Unfall bringt viele(s) durcheinander. Eine Komödie mit tragischen Momenten.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juni 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dinubeck

vor 20 Jahren

sgdf


Watchlist

Kinoprogramm Ganz und gar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme