CH.FILM

Cyrill trifft Schweiz 2003 – 84min.

Kurzbeschreibung

Cyrill trifft

Genre

Cyrill Gehriger hat Trisomie 21 / Down-Syndrom. Der Film hält die Begegnungen des neugierigen Mannes mit einigen Schweizer Prominenten fest. Anne-Marie Blanc, Moritz Leuenberger, Reto Pavoni, Gardi Hutter, Martin Schenkel und Abt Martin Werlen aus dem Kloster Einsiedeln werden von ihm interviewt. Einige der Gespräche waren bereits am Schweizer Fernsehen zu sehen. Für den Kinofilm wurde das Material, das bei diesen Aufzeichnungen entstand, noch einmal ausgewertet und zwei weitere Gespräche geführt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Januar 2003

Regie

Darsteller

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cyrill trifft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme