Coffee & Cigarettes USA 2003 – 96min.

Kurzbeschreibung

Coffee & Cigarettes

Genre
Drama

Mini-Talkshows auf Schwarzweissfilm, präsentiert von Jim Jarmusch: Angefeuert von Nikotin und Koffein, unterhalten sich Kult-Menschen aus Musik, Kunst und Film über alles Mögliche. Cate Blanchett spielt sich selber und auch ihre Cousine, welche mit ihrem Erfolg nicht klar kommt. Bill Murray diskutiert mit GZA und RZA vom Wu-Tang Clan über Alternativmedizin. In weiteren Szenen sind unter anderem Iggy Pop, Alberto Molina, Tom Waits oder auch Jack und Meg White, die einst verheirateten beiden Bandmitglieder von «The White Stripes» zu sehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2004

Romandie: 7. April 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fitsche

vor 15 Jahren

einige dieser Kurzfilm-Gespräche sind sicher sehr amüsant, einige andere hingegen sind eher langweilig. Die besten Konversationen sind sicher Roberto Benigni im Eröffnungsfilm, Iggy Pop & Tom Waits und schliesslich GZA, RZA & Bill Murray. Im ganzen aber sicherlich ein empfehlenswerter Film.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Hey Lüt schribet mal chli öppis!


Watchlist

Kinoprogramm Coffee & Cigarettes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme