Coffee & Cigarettes USA 2003 – 96min.

Kurzbeschreibung

Coffee & Cigarettes

Genre
Drama

Mini-Talkshows auf Schwarzweissfilm, präsentiert von Jim Jarmusch: Angefeuert von Nikotin und Koffein, unterhalten sich Kult-Menschen aus Musik, Kunst und Film über alles Mögliche. Mit von der Partie: Roberto Benigni, Bill Murray, Cate Blanchett, Iggy Pop, Tom Waits, Jack und Meg White und viele mehr. Jim Jarmusch zelebriert das Spiel - eine Situation, zu der immer mindestens zwei gehören und deren Entwicklung ungewiss ist - und beweist einmal mehr ein unfehlbares Gefühl für verbale und non-verbale Momente.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2004

Romandie: 7. April 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fitsche

vor 15 Jahren

einige dieser Kurzfilm-Gespräche sind sicher sehr amüsant, einige andere hingegen sind eher langweilig. Die besten Konversationen sind sicher Roberto Benigni im Eröffnungsfilm, Iggy Pop & Tom Waits und schliesslich GZA, RZA & Bill Murray. Im ganzen aber sicherlich ein empfehlenswerter Film.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Hey Lüt schribet mal chli öppis!


Watchlist

Kinoprogramm Coffee & Cigarettes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme