Haus über Kopf USA 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Haus über Kopf

Genre
Komödie

Schockschwerenot für den braven Anwalt Peter (Steve Martin): Als er fürs per Internet eingefädelte Blind Date die Haustür öffnet, steht da nicht etwa ein hübsches Fräulein, sondern die hemdsärmelige Ghetto-Braut Charlene (Queen Latifah). Es kommt sogar noch schlimmer – die Rüpelin ist eben erst aus dem Knast ausgebrochen und will Peters Anwaltskünste beanspruchen. Das forsche Weib erweist sich fortan nicht nur als resistent gegen Peters Versuche, sie loszuwerden, sondern nach und nach als unerwartet anregend für seine verloren geglaubte Lebensfreude.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2003

Romandie: 30. Juli 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

littlegirlblue

vor 15 Jahren

Steve Martin ist echt der ober Knüller


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Stellenweise Lustig, aber nichts neues


brittany123

vor 15 Jahren

Der Film war ja ganz o.k.!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Haus über Kopf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme