Between Strangers Kanada, Italien 2003 – 95min.

Kurzbeschreibung

Between Strangers

Genre
Komödie Drama

Olivia (Sophia Loren) kümmerte sich jahrelang hingebungsvoll um ihren behinderten Gatten. Nun aber träumt sie von einer in Stein gemeisselten Frau und ihrer vor Jahren zur Adoption freigegebenen Tochter. Natalia (Deborah Kara Unger) hat ihr erstes Coverfoto abgeliefert, merkt nun aber, dass sie dem Vater zu liebe Fotografin geworden ist und ihre Berufung eine andere ist. Die Cellistin Catherine (Mira Sorvino) hat ihre Familie verlassen, spielt in Toronto eine CD ein und wartet auf die Freilassung ihres Vaters, der seit Jahren im Gefängnis sitzt. Angeregt von der Vision eines Mädchens beginnen die drei Frauen, mit der Vergangenheit aufzuräumen und sich neue Ziele zu stecken.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Juli 2003

Romandie: 16. Juli 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Between Strangers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme