Welcome To Collinwood Deutschland, USA 2002 – 86min.

Kurzbeschreibung

Welcome To Collinwood

Genre
Komödie

Fünf Verlierer machen sich daran einen Bruch zu tun. In dem drögen Collinwood, wo die Misere Pflicht ist, wollen die Möchtegern-Gauner dem tristen Alltag entrinnen. Doch wo Hirn fehlt, ist auch das Ziel in weiter Ferne. Tolpatschig und von einer chronischen Idiotie befallen, bringen die Jungs so ziemlich alles zu Stande, nur nichts Richtiges.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2002

Romandie: 15. Januar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cineast2001

vor 19 Jahren

Netter schrulliger Film!!


cineast2001

vor 19 Jahren

Netter Film um eine Schar von heruntergekommen Verlierern und Tagedieben. Solch ein Plot wurde schon oft verfilmt, hat aber durch die schrulligen Charaktere doch sehenswerte Momente. Man kann aber getrost auf die Video(DVD-)veröffentichung warten und diesen Film zu Hause genießen!!


Watchlist

Kinoprogramm Welcome To Collinwood

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme