Voodoo - Mounted by the Gods Deutschland 2002 – 92min.

Kurzbeschreibung

Voodoo - Mounted by the Gods

Genre
Dokumentation

Der Dokumentarfilm des Schweizer Photographen und Werbefilmer Alberto Venzago wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Das ist gut so. In seiner seit 1988 andauernden Beobachtung über die Wiege des Voodoo in Benin hat der Filmemacher gehörigen Respekt vor der Naturreligion entwickelt. Er nähert sich dem Phänomen mit vielsagenden Bildern und ohne den Versuch einer Erklärung.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2003

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Voodoo - Mounted by the Gods

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme