Sweet Sixteen Deutschland, Spanien, Grossbritannien 2002 – 106min.

Kurzbeschreibung

Sweet Sixteen

Genre
Drama

Liam (Martin Compston) wünscht sich wenige Tage vor seinem 16. Geburtstag genau das, was andere Teenager verfluchen: Ein ganz normales Familienleben. Demnächst wird seine Mutter aus dem Gefängnis entlassen - dann will er mit ihr und seiner Halbschwester (Annmarie Fulton) in eine Baracke mit Meersicht ziehen. Via Drogenhandel will Liam sein Ziel realisieren. Der Weg in die kleinstädtische Unterwelt ist geebnet, die süchtigen Arbeitslosen seiner Heimatstadt sind die Kundschaft - seinen besten Freund Pinball muss er, des Geschäfts wegen - auf der Strecke lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. April 2003

Romandie: 25. Dezember 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lilabluemchen

vor 17 Jahren

traurig,sehenswert, regt zum denken an, absolut gut !


Watchlist

Kinoprogramm Sweet Sixteen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme