Resident Evil Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, USA 2002 – 100min.

Kurzbeschreibung

Resident Evil

Genre
Action Fantasy Horror

Von der Welt abgeschnitten, arbeiten Wissenschaftler in einem riesigen, von einem Supercomputer kontrollierten Untergrundlabor. Als der Alarm ertönt, glauben die Forscher zuerst, dass es sich nur um eine Evakuierungsübung handelt. Doch ein gefährlicher Virus breitet sich in den unterirdischen Gängen aus; wer sich ansteckt, verwandelt sich in einen furchteinflössenden, fleischfressenden Zombie. Eine Elitetruppe soll die Pest eindämmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2002

Romandie: 3. April 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bullettooth

vor 10 Jahren

Naja... wenn nichts besseres in der Glotze kommt...


starina

vor 12 Jahren

der film verspricht zu viel und die Zobies sehen so gefaket aus, ausserdem ist es unlogisch


devilzomb

vor 15 Jahren

Ich glaub die Filme werd ich ohne Kritik sehen und die Monster und alles was folgt werden weit über das menschliche Vorstellungsvermögen hinaus reichen!!!!! Ich freu mich schon volle!!!


Watchlist

Kinoprogramm Resident Evil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme