Men in Black 2 USA 2002 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

50

77

64

27

21

3.5

239 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wie des erste teil... nichts mehr nichts weniger


t1bur0n

vor 17 Jahren

Als ich MIB 2 das erste Mal schauen wollte, musste ich nach 5 Minuten den Fernseher abschalten...
Tortzdem hab ich irgendwann einen zweiten Versuch gestartet, leider änderte sich mein Bild kaum.
Die Idee, dass Will Smith und Tommy Lee Jones nun die Rollen tauschen gäbe zwar einiges her, doch leider wurde so ziemlich alles vermasselt.
Die Story ist langweilig und einfallslos. Die Spezialeffekte sind schlecht gemacht ( insbesondere die Freiheitsstatue am Ende...) und auch sonst ist der Film wirklich nicht sehenswert.
Teil 1 war witzig und eine Nette Abendunterhaltung, doch wie so oft ist Teil 2 nicht annährend so guat. Die Macher wärmen die alten Witze und Gags aus Teil 1 auf, noch etwas mehr übertrieben, frei nach dem Motto "je meh desto besser".
Dieser Film ist ein einziges Déjàvue des ersten Teils, nur noch ein bischen greller und übertriebener - und schlechter.Mehr anzeigen


donnerwetter

vor 21 Jahren

Unnötig, aber es gibt schlimmeres


harley7

vor 21 Jahren

Absolut schlechter Abklatsch des ersten Streifens,Langweilig


afx

vor 21 Jahren

Naja, der sprechende Hund macht das 3. Sternchen aus!


fingernagel

vor 21 Jahren

cool


s3black

vor 21 Jahren

Besser als Teil 1/ verschi**enes Ende- zu kurz


smsmüsli

vor 21 Jahren

Men in Black 1 war ein besser, aber er ist trozdem wizig.


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

Mehrheitlich irre lustig, Story?


rtkvsal1

vor 21 Jahren

Ich finde es sehr Aufregend und Spannend


banakonda

vor 21 Jahren

Keine Minute ohne Lacher!! Etwas sinnlos und kurz.


ofrick

vor 21 Jahren

das hatten wir irgendwie schon mal


kacar

vor 21 Jahren

weil ich man in black auch schon ein geiler film war


sandy6

vor 21 Jahren

will smith spielt gut


mäke

vor 21 Jahren

story und action mittelmässig


dodor

vor 21 Jahren

ich fand den hund gottlich


alice87

vor 21 Jahren

super schauspieler


olirei

vor 21 Jahren

Dieser Film könnt ihnen gefällen, wenn sie "Angriff der Killertomaten" Teil 38 und "Ulli-Das leben einer Giesskanne" mochten. Der Film ist überflüssig und unverschämt. Der einzige Grund bis zum Schluss zu bleiben ist der Soundtrack zum Abspann, Will Smith mit: Black Suits Comin'. Ich habe dann auch kräftig meinen "Head ge'nod", meistens an die Sitzlehne vor mir.Mehr anzeigen


skybeam

vor 21 Jahren

Einfach witzig - richtig für einen unbeschwerten Kino-abend


meiematt

vor 21 Jahren

Nicht ganz so gut wie MIB1, aber immer noch sehenswert!


sekerpare

vor 21 Jahren

Nach dem MIB 1 etwas enttäuschend!!


drifter

vor 21 Jahren

Will Smith wieder gigantisch cool!


lorien

vor 21 Jahren

witzig


breathing

vor 21 Jahren

Also vom ersten Teil war ich total begeistert. War mal was neues, vorallem auch die Zusammenarbeit zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen wie Smith und Jones.
Aber Teil 2 ist total die Blamage. Erstens ist die Story total unzusammenhängend und langweilig,da ist man geradezu froh dass der Streifen so wahnsinnig kurz geraten ist. Denn dann kann man endlich etwas sinnvolleres machen, wie das Treppenhaus putzen.
Ich bin wirklich total entäuscht, man hätte wirklich mehr daraus machen können. Das einzig wirklich gelungene an diesem Film ist die PauseMehr anzeigen


vegeta

vor 21 Jahren

viele alte Witze


kathrinj

vor 21 Jahren

Viele coole schauspieler


cinemangirl

vor 21 Jahren

Hat weniger Humor als in Men in Black 1


cuna

vor 21 Jahren

witzig


gedo

vor 21 Jahren

Ich finde diese Filme einfach supertoll!!


viwä

vor 21 Jahren

ich find ihn cool auch wegen Will Smith


schaniel

vor 21 Jahren

Langweilig, Story und Spannunge fehlen


masterjoker

vor 21 Jahren

1 Stern sagt ja wohl alles!


dancer78

vor 21 Jahren

simples Remake das keinen mehr aus den Socken haut


nike

vor 21 Jahren

Als ich letztes Wochenende aus meinen Ferien in Spanien zurückgekehrt bin, gab es auf der Car-Fahrt MIB 1 zu sehen, was ich gut fand, denn bevor ich mir Teil 2 anschauen wollte, hatte ich mir vorgenommen, vorher nochmals Teil 1 anzuschauen. Und wie viele andere muss auch ich sagen: Teil 1 war besser und Teil 2 hätte es nicht gebraucht!!! Trotzdem habe ich dem Film drei Sterne gegeben, weil es nicht zu 100% an neuen Einfällen fehlt. Es sind in der Tat nur wenige, aber diese sind doch ziemlich witzig. Das tollste an dem Film waren Frank, die sprechende Dogge und Michael Jackson als Alien ("Ich könnte Agent M sein!!!"). Ansonsten war der Film doch eher enttäuschend, wie bei vielen anderen Sequels auch: Mehr von allem, bigger, harder, faster!!! Auch schade, dass Tommy Lee Jones nach seiner Reaktivierung viel zu schnell wieder der Boss ist, ich finde, Will Smith hätte ihm noch ein wenig cooler instruieren können. Und doch ist von dem Geld irgendwie nicht wirklich etwas zu sehen, denn Tommy Lee Jones und Will Smith haben mit 20 Millionen Dollar Gage wohl den grössten Teil des Budgets erhalten. Schade, Idee verschenkt!!!Mehr anzeigen


nike

vor 21 Jahren

Witzig, aber wie viele andere Sequels schlechter als Teil 1


tuvock

vor 21 Jahren

Also der richtige Film für Politiker. Gleichberechtigung für Aliens, die sicher unter uns leben seit dem Rosewellzwischenfall. Teilweise war auch alles viel zu dunkel, und zwar so graudunkel, und nicht klar. Eigenartig. Zu viele Nacht Szenen waren dabei. Lustige Dialoge waren nicht dabei, ehre unnötige, etwas Liebe war dabei, weil JAY hat sich dann in ne Schnitte verliebt die Zeuge war, und er hat sie nicht geblitzdingst, damit sie Ihr Gedächtnis verliert. Das Gerät ist echt der Hammer, denn man kann damit jedermanns Gedächtnis löschen und ihm alles einreden. Tommy spielt echt geilcool, und ist so richtig der Hammer, aber das war’s auch schon. Sonst sehen alle nett drein. Dann waren da noch die „ Gremlins „ ähnlichen Wurmlinge, die unlustig und blöd waren, und keine richtige Hüften haben, und herumlungern. So Alien Punker.
Eigentlich war ich von dem Film enttäuscht. Er ist genauso dämlich, nein dämlicher und langweiliger als Teil 1.
Schade da hätte man mehr daraus machen können, deshalb gibt’s nur ( Michael Jackson spielt einen hässlichen Undercoveralien, der aussieht wie sein eigener Hausaffe, wie in Wirklichkeit halt, dann ist ein sprechender Mops Hund dabei, und dann dauert der Film nur 82 Min ).

66 von 100Mehr anzeigen


tuvock

vor 21 Jahren

Men in Black 2

Nun zuerst ist da Agent J / JAY ( Will Smith ), der hat mit seinem witzigen Partner zu tun, da war ein Fall das ein Mädchen in einer Pizzeria einen Mord sieht. Da ist nämlich die etwas geile SERLEENA ( Lara Flynn Boyle )
die von einem Planeten kommt um das Licht von irgendwas zu retten. Das braucht sie nämlich um die Herrschaft über Ihren Planeten zu erreichen. Damals hat nämlich die SARLEENA das halbe Weltall umkreist um dieses Licht zu finden, und es bleibt der Erde nicht mehr viel Zeit sonst explodiert die Erde wie andere Planeten in einer Supernova. Agent J / JAY vom Men in Black Team, mit dessen Vorgesetzten Agent Z / ZED ( Rip Torn ) planen einfach Agent K / KEVIN ( Tommy Lee Jones ) wieder zu blitzdingsen indem sie Transneurotische Alphatische Gammawellen durch sein Hirn jagen und mit dem Deneutralisator bewirken das er sich wieder erinnern kann, denn vor 5 Jahren wollte er ja aussteigen aus Teil 1, also aus seinem Leben. Ihm war alles zuviel, zudem er auch bei der Gründung des Men in Black Teams dabei war. Das wurde in den späten 70 er Jahren gegründet. Auf der Erde leben verteilt lauter Aliens, in Menschlicher Haut, keiner kennt sie, aber da KEVIN bei der Post arbeitet und aussieht wie ein Strichjunge von „ Uhrwerk Orange „ etwas bescheuert mit langen Socken, weiß er noch nicht mas das Geheimnis das jeder bei der Post ein Alien ist, das ihm JAY beweist als er ihn besucht und überredet mitzukommen. SARLEENA ist ein Tintenfischputzkolonnenschleimwesen, das Ihre Finger in 10 Km lange Schlangenfangarme wie die einer Venusfliegenfalle verwandeln kann und damit fährt sie durch Ohren, Nasen, und zerquetscht die ganze Menschenbrut. Sie will das Licht. JAY die Rettung der Welt. Und JEFF ein 200 Meter langer Wurm in der U Bahn spielt dabei auch ne Rolle.
Das war’s. Der Film war lustig, sagen viele, ich sage er war fade, Ich habe fast nicht gelacht. Am Anfang war ein zu dunkler Vorspann, die Bilder vom All zu dunkel, dann die große Schrift dazwischen, die in weiß war, dann vorher noch ein unsäglich uninteressantes grässliches viel zu lautes Musik Video von Will Smith, dann fing der Film an, gar nicht lustig, die Effekte sahen zeitweise aus, als wäre das ganze nicht real, der Film sah dann wieder aus als wäre er am Computer gedreht, aber es war nicht schlecht von der Idee her, so richtig ein Klamauk Film für den Sommer ohne sich zu konzentrieren.Mehr anzeigen


djdesire

vor 21 Jahren

Kult hoch 2!


anana

vor 21 Jahren

Genial gespielt!!


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

Naja, ich bin zugegebenermassen so ziemlich enttäuscht von dem Film. Es hat zwar witzige Stellen, die Effekte sind gut aber es fehlt auch nur ansatzweise eine einigermassen zusammenhängende Story. Ohne dieses Element ist der Film einfach lange Weile pur, man hat halt alles schon mal gesehehn, in MIB I eben. Für mich ist dieser Film ein zu lang geratener Video-Clip, habe selten storymässig etwas so fades gesehen wie MIB II. Auch Will Smith und Tomy Lee Jones konnten nicht annähernd zu der Form auflaufen wie im ersten Teil. Die einzigen wirklich lustigen und sehenswerten Augenblicke waren die Dogge! Ansonsten gerade im Vergleich zur Konkurrenz wie Star Wars Episode II oder natürlich The lord of the rings ein laues Lüftchen, welches nicht einmal Platz in den 100 besten Filmen der letzten zwei Wochen findet.... ;-))

Gruess
PascalMehr anzeigen


gzimi

vor 21 Jahren

Will Smith und Tommy Lee Jones sind ein gutes Team


tschige

vor 21 Jahren

langweilig


kewl

vor 21 Jahren

leider nur abklatsch hoch 10


beijaflor

vor 21 Jahren

ha wük scho bessers gseh. i main si machät efach uf parodie und das isch inä leider ned so glungä. dä erscht teil isch echt viel wiziger gsi. si übertriebäts eifach, und gsehend so leider kä grenzä meh. dä einzig grund warum mer dä film no sött go luägä isch weg dä neuä aliens wo zum Teil ächt voll genial sind.Mehr anzeigen


henryhill

vor 21 Jahren

coole sprüche,klasse special effects aber die story überzeug


citen

vor 21 Jahren

Also, im gross und ganzen ist der Film echt genial. Ich finde den Humor und die Figuren mit Abstand besser als in MIB doch irgendwie, fehlt im MIIB die Spannung. Der Film kommt mir manchmal vor, als wer er nur daher gespielt. Ohne denn richtigen Pfiff. Doch er ist auf alle Fälle sehenswert und zum Kaputtlachen. Also geht ins Kino und Amüsiert euch bei MIIB.Mehr anzeigen


schogo99

vor 21 Jahren

Witzige Dialoge und verrückte Aliens machen MIIB spitze.


simi9

vor 21 Jahren

langweilig


moser3

vor 21 Jahren

War mal eine originell Fortsetzung eines Filmes


laszlo

vor 21 Jahren

Billiger Abklatsch des ersten Teils


laszlo

vor 21 Jahren

Der erste Teil war ja ok, aber der hier war total langweilig. Null Spannung, null Humor, null Sotry. Das Budget ging wohl zum Grossteil an die beiden Hauptdarsteller. Schade und Schande zugleich! Die grösste Enttäuschung diesen Sommer. Schaut euch lieber STAR WARS EPISODE 2 oder SPIDERMAN an. Die sind WELTEN besser.Mehr anzeigen


superweib

vor 21 Jahren

witzig, cool, sehenswert!


cuazzel

vor 21 Jahren

nichts neues


be0wulf

vor 21 Jahren

MIIB ist einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Er ist sehr amüsant und enthält viel Action.
Diesen Film muss einfach jeder gsehen haben! Will Smith ist zum umfallen komisch wie immer. Der ganze Film ist ein voller Erfolg und meiner Meinung nach besser als der 1. Teil.


be0wulf

vor 21 Jahren

sehr lustig mit viel action ein toller film


haraszt

vor 21 Jahren

Sehr guterzweiter Teil! weiter so!


nhr

vor 21 Jahren

der Anfang ist zu "lasch"


midgard

vor 21 Jahren

witzige Vortsetzung zu einem mittleren Film


artnexus

vor 21 Jahren

?


wolve2001

vor 21 Jahren

Als erstes muss ich mal sagen das die länge des Films eine Frechheit ist. Was war das Problem? Zuwenig Budget? Keine Ideen mehr? Also ich weiss es beim besten willen nicht. Aufgrund dieses "Zustandes" war der Film auch massiv zusammen gedrückt. Der Film wurde von A-Z durchgespult ohne das mal etwas Angefangenes zu Ende geführt wurde. Mit der Story die man aus dem Movie rauslesen konnte, hätte man etwas machen können, aber bitte nicht so. Und der Schluss war dann noch der absolute Tiefpunkt eines keineswegs nur ansatzweise guten Film. Schade um die Filmrolle.Mehr anzeigen


ahura

vor 21 Jahren

Gute Unterhaltung, witziger als sein Vorgänger, für einmal.


döre

vor 21 Jahren

Geniale Dialoge, super special-fx, coole aliens


sirkka

vor 21 Jahren

Die MIschung zischen Lee Johnes und Smith ist perfekt!


sirkka

vor 21 Jahren

Eigentlich wollte ich ja gar nicht Men in Black 2 schauen aber weil der andere Film ausverkauft war sah ich mir halt ihn an. Ich muss sagen es war kein Fehler!!! Men in Black 2 ist noch genialer als der Erste. Der Film ist spannend und lustig- die perfekte Mischung, ich kann ihn nur mit gutem Gewissen empfehlen!!!!!Mehr anzeigen


pete909

vor 21 Jahren

hey leute, MIIB ist so was von genial! von wegen nicht witzig und nicht interessant, ich hab mich kösstlich amüsiert! ging zwar nicht sehr überzeugt ins kino, da ich nur schlechte kritik gelesen hab. dafür bin ich jetzt aber umso mehr begeistert! finde MIIB hat den ersten teil übertroffen.


rogerfortune

vor 21 Jahren

Einfach cool !


jayandali

vor 21 Jahren

Will Smith ist der Beste


swuffli

vor 21 Jahren

die aliens sind einfach genial


chriscol

vor 21 Jahren

Viel Witz trifft auf ne menge "special effects" Topt Orginal


djdesire

vor 21 Jahren

Hab den Film gestern Abend gesehen und bin absolut zufrieden wieder aus dem Kino gegangen. Ums vorweg zu nehmen: Ich geb MIIB 3/5 Sterne. Er ist wirklich sehr solide, und teilweise sogar besser als sein Vorgänger. Für den vierten Stern fehlt es MIIB jedoch an Originalität und Kreativität. Trotzdem ist der Film absolut sehenswert und die Auftritte des Hundes Frank und der "Super-Würmer" sind einfach köstlich! Also reinziehen!Mehr anzeigen


f

vor 21 Jahren

Ich werde mir den Film zwar erst morgen ansehen, aber von dem was ich gehört habe soll der Film sehr gut sein. Die wichtigste Tatsache ist das Superstar Will Smith zurück ist. Was er anfasst wird einfch zu Gold, ob das in der Musik oder im Film ist! Der Soundtrack ist ihm super gelungen. Will Smith ist einfach ein Megatalent im Showbizz!!!!!!!Mehr anzeigen


nulpi

vor 21 Jahren

Also ich habe den zweiten Teil noch gar nicht gesehen,wenn ich ehrlich bin muss ich das auch nicht unbedingt.Der erste Teil war schon nicht gerade grossartig sondern eher langweilig.Die rar gesäten Witze und eine Ewigkeit zum warten bis endlich mal wieder ein Witz oder eine Actionszene folgt.Genau deswegen werde ich vermutlich wieder so enttäuscht aus dem Kino gehen.Grob gesagt es passiert einfach die meiste Zeit über gar nichts und ist eine reine Verschwendung für das Schauspieltalent von Tommy Lee Jones.Von Will Smith reden wir mal gar nicht erst.Was hat der schon grossartiges geleistet? Die aboslut doofe Musik etwa? Oder seine sonstige Filme? Im Klartext: Will Smith gehört von mir aus gesehen sowieso zu den überbewertesten Schauspielern auf diesem PlanetenMehr anzeigen


kirschbluete

vor 21 Jahren

witzig


cineast2001

vor 21 Jahren

Oh, mein Gott was für ein langweiliger und unausgegorener Mist!!Konnte man dem Vorgänger"MIB"gerade mal ein paar müde Lacher abgewinnen ist diese Fortsetzung das aller Letzte!!
So einen langweiligen Pseudo-Sommerhit habe ich selten gesehen.Nur drei Szenen sind in diesem Film erwähnenswert:1.Der Auftritt von Peter Graves,2.Die Szene mit dem sprechenden Hund im Auto und 3.der Cameo Auftritt von Barry Sonnefeld.Darüberhinaus besitzt der Film keinerlei Substanz und es fehlt Ihm vorallem an einer interessanten Handlung,netten spaßigen Gags und an guten Darstellern!!Ein paar Computergenerierte Aliens und ein Cameo-Auftritt dieses Albino-Amerikaners Michael Jackson machen noch keinen guten Film!!Schießt diesen Film zurück ins All wo er hin gehört ,vielleicht langweilen sich dann die Aliens zu Tode!!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

Erst als Agent Kay (T.L.Jones) wieder ganz der Alte bei MIB ist, wird es wieder richtig lustig. Vorher versuchte man eher bekanntes aus dem Original neu aufzubereiten, nur grösser. Daher nur Durchschnitt.


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

was hat es mit diesem Licht genau auf sich?


siciliano14

vor 21 Jahren

ich men in black 2 bis jetzt nur fotos gesehen un es gefählt mir sehr ich erwarte es nur den film im kino zu sehen und wen ihr den film auf kasete macht ist es noch besser aber braucht nicht zu lange für das viedeo oder dvd


riana

vor 21 Jahren

Guter Humor mit witzigen Dialogen


hawkeye

vor 21 Jahren

Black suits are coming!


wolve2001

vor 21 Jahren

viel zu kurz, absolut keine Story


Watchlist