Im Zeichen der Libelle Deutschland, USA 2002 – 104min.

Kurzbeschreibung

Im Zeichen der Libelle

Genre
Drama Fantasy Mystery Liebesfilm Thriller

Kevin Costner («The Postman») ist Doktor Joe Darrow, der Mann, dem Frauen vertrauen. Als seine geliebte Frau bei einem wohltätigen Einsatz in der Dritten Welt ums Leben kommt, stürzt der Notarzt in tiefe Depressionen. Seine Welt beginnt zusammenzubrechen, bis sich plötzlich die Zeichen mehren, die darauf hinweisen, dass seine Frau vielleicht doch noch nicht ganz tot ist. Geisterstimmen rufen ihn, Objekte bewegen sich – da ahnt Doc Joe: im Dschungel wartet, postlagernd, ein Geheimnis auf ihn ...

Kinostart

Deutschschweiz: 11. April 2002

Romandie: 29. Mai 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

hoffentlich kommt wieder etwas besseres mit costner


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Cooler Film.


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Im laufe des Filmes erschrickt man mehrmalsn


Watchlist

Kinoprogramm Im Zeichen der Libelle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme