Der Ring des Buddha Deutschland 2000 – 91min.

Kurzbeschreibung

Der Ring des Buddha

Genre
Dokumentation

1950 bricht der Schweizer Geologe Toni Hagen mit einer Schweizer Forschergruppe nach Nepal auf, um im Auftrag des Maharadschas Bodenschätze aufzuspüren. Er lernt ein faszinierendes Land kennen, das ihn sein Leben lang beschäftigen wird. 50 Jahre später kehrt er zurück, um ein altes Versprechen einzulösen und den goldenen Ring des Buddha, den er damals erhalten hat, seinem wahren Besitzer zurückzugeben. Das Porträt der eindrücklichen Persönlichkeit ist eine eigentümliche Fusion von Dokumentar- und Spielfilm.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Dezember 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Ring des Buddha

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme